AGB

Mit der Nutzung der Nozbe.com Webseite ("Service"), einem Dienst von dem Unternehmen Apivision.com ("Apivison.com"), erklären Sie sich mit den folgenden allgemeinen Geschäftsbedingungen einverstanden ("AGB"). Bitte lesen Sie diese Bedingungen sorgfältig durch und stellen Sie sicher, dass Sie diese verstanden haben.

Unsere Adresse:

Apivision.com

ul. Rozewska 18 81-055 Gdynia

Polen, Europa

Benutzerkonto ("Konto")

Um diesen Service nutzen zu können, müssen Sie sich mit Ihren kompletten Vor- und Zunamen sowie einer gültigen E-Mail-Adresse anmelden. Sie werden während der Anmeldung gebeten Ihre E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Sie müssen eine natürliche Person sein (Kontos die von automatischen Diensten oder Skripten erstellt werden sind nicht zugelassen), mit einem Alter von mindestens 13, um ein Konto eröffnen und den Service nutzen zu können.

Ein Konto kann nur von einer Person genutzt werden. Eine Person kann mehr als ein Konto besitzen.

Multi-User-Konten sind Gruppen von einzelnen Konten die unter einem Konto, das als der Administrator der Gruppe wirkt, versammelt sind.

Ihre Aktivitäten

Sie sind für alle Aktivitäten, die mit Ihrem Konto im Zusammenhang stehen selbst verantwortlich.

Apivision.com erhebt keine Ansprüche, Rechte an den Inhalten und Materialien, die der Nutzer auf das Konto sendet, oder dort speichert. Ihr Profil und Materialien bleiben Ihr Eigentum.

Der Nutzer ist für das sichere Aufbewahren vom Passwort zur Dienstleistung selbst verantwortlich. Apivision.com haftet nicht für Schäden, die durch Nichtbeachten dieser Sicherheitshinweise durch den Nutzer entstehen können.

Als Nutzer sind Sie verpflichtet, den Dienst nicht missbräuchlich zu nutzen und nicht gegen das geltende Urheberrecht und/oder strafrechtliche Vorschriften zu verstoßen.

Im Falle, dass Apivision.com feststellt, dass der Nutzer gegen die ihm in diesen AGBs auferlegten Pflichten verstößt, behält sich Apivison.com vor, alle erforderlichen Maßnahmen zu Beseitigung des Missbrauchs zu ergreifen und wenn erforderlich auch den Zugang, wenn er rechts- oder sittenwidrige Inhalte aufweist, jederzeit und ohne vorherige Ankündigung zu sperren und rechtliche Schritte gegen den Nutzer einzuleiten.

Sie haben jederzeit das Recht das Benutzen des Services zu beenden und das Konto zu löschen. Sie können Ihr Konto löschen, indem Sie sich in Ihrem Konto auf der webapp.nozbe.com Seite anmelden und dort auf "Konto" in der Menüführungsleiste gehen, mit wenigen Klicks können Sie dort das Benutzen des Dienstes beenden (es werden keine Fragen gestellt). Alle Benutzerdaten, die mit dem Nutzen des Kontos im Zusammenhang stehen, werden mit der Beendigung dieses Prozesses automatisch und sofort gelöscht.

Beleidigende, ehrverletzende Äußerungen (oder deren Versuche) den Mitarbeitern, Kunden, Angestellten des Apivison.com gegenüber, oder solche die das Ansehen von Apivision.com schädigen könnten, können das Schließen des Benutzerkontos nach sich ziehen.

Obwohl wir hochwertige SSL-Verschlüsselung für alle Kontoinhaber bereitstellen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Dateien die der Kunde ans Service verschickt (die Privatdaten enthalten) unverschlüsselt erfolgen kann, insbesondere dann, wenn das Verschicken (a) durch verschiedene Netze/Betreiber erfolgt; und (b) wenn es, das Angleichen und Anpassen unterschiedlicher technischer Geräte zum Verbinden mit dem Netz oder Geräten erfordert.

Wenn die Bandbreite der von dem Benutzer übertragenen Daten die durchschnittliche Bandbreiten Nutzung der anderen Benutzer signifikant übersteigt (diese wird allein vom Apivision.com ermittelt), behält sich die Apivision.com das Recht vor, Ihr Konto sofort zu sperren oder die Menge der übertragenen Daten zu drosseln, bis Sie ihren Bandbreitenverbrauch reduziert haben.

Zahlungsbedingungen (Upgrade/Downgrade)

Apivision.com bedient sich autorisierten Firmen um die Nutzungsgebühren einzuziehen wie: Paylane, PayPal, 2Checkout.com, Przelewy24.pl oder Multicards.com.

Sie benötigen je nach der gewählten Zahlungsmethode ein aktives PayPal Konto, um über PayPal bezahlen zu können oder eine gültige Kreditkarte (Visa, Mastercard, American Express) um durch einen unseren autorisierten Wiederverkäufer wie Paylane, 2Checkout.com oder Multicards.com bezahlen zu können, oder ein polnisches Bankkonto um über Przelewy24.pl kaufen zu können.

Der Service wird im Voraus auf monatlicher oder jährlicher Basis abgerechnet. Diese Abrechnungszyklen haben wir so zu Ihren Bequemlichkeit eingerichtet.

Der Kunde kann nur zu einem höheren Tarif mit denselben oder längeren Laufzeit als der bisherige Vertrag wechseln. Der Benutzer kann jederzeit zu einem höheren Plan wechseln, und wenn er das macht wird, sein Konto anteilig für den neuen Vertrag belastet. Das bedeutet, es wird die Differenz zwischen dem vollen zu entrichteten Betrag und den bereits bezahlten aber nicht genutzten Beitragstagen ermittelt und nur diese Differenz wird abgebucht.

Der Kunde kann jederzeit downgraden oder das Konto löschen. Wenn der Benutzer zu einem günstigeren Tarif wechselt, wird dieser sofort fällig und das Konto wird mit dem neuen Betrag belastet. Mit der Änderung endet das alte Abonnement sofort und automatisch.

Sollte der Preisunterschied zwischen dem neuen Plan (egal ob Sie ein Upgrade oder Downgrade machen) und dem ungenutzten bereits bezahlten Betrag gleich oder kleiner als 0 sein, wird von uns ein symbolischer Betrag von $ 1/1EUR/100JPY/1GBP/1PLN berechnet, damit wir die neue Zahlung bei Ihrem Kreditkartenanbieter autorisieren können. Dieser Betrag wird Ihrem Konto als zusätzliche Nutzungszeit zu dem von Ihnen gewähltem Tarif sofort wieder gutgeschrieben.

Apivision.com bietet bei einem Downgrade oder dem Löschen des Kontos keine anteilige Rückerstattung der bereits bezahlten Beiträge.

Das Downgraden des Kontos kann zum Verlust einiger Dateien, Dienste oder Funktionen führen. Apivision.com übernimmt dafür und für die eventuell daraus entstandene Schäden keine Verantwortung.

Wenn Sie ein EU-Bürger sind, werden die Gebühren in Euro fällig, sollten Sie Ihren Wohnsitz in Polen haben in PLN. Der Preis in diesen Währungen beinhaltet schon der für Polen gültige USt-Satz. Firmenkunden mit einer gültigen EU-USt-Nummer, deren Firmensitz außerhalb Polens liegt, bezahlen die Gebühren abzüglich USt. Benutzer außerhalb der EU bezahlen für den Service in US Dollar in diesem Preis ist keine USt enthalten.

Wenn der Kunde den Service vor dem Ende des laufenden Zahlungszyklus kündigt, wird diese Kündigung sofort wirksam und es werden keine weiteren Gebühren eingezogen.

Apivision.com bittet eine 60-tägige Geld zurück Garantie. Bitte beachten Sie, dass das Löschen des Kontos keine automatische Rückerstattung nach sich zieht. Wenn Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind, kontaktieren Sie Apivision.com unter der E-Mail-Adresse um die Erstattung der bezahlten Gebühren zu erhalten.

Service

Apivision.com ist berechtigt den Service ohne Angabe von Gründen auszusetzen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf: Reparaturen, Wartungsarbeiten oder geplante Upgrades, Apivision.com übernimmt dafür keine Haftung.

Apivision.com behält sich das Recht vor, Änderungen an den Service oder seinen einzelnen Funktionen einschließlich dem Einstellen einzelner Funktionen, ohne vorherige Ankündigung vorzunehmen, und übernimmt dafür keine Haftung.

Apivision.com behält sich das Recht nach eigenem Ermessen den Kunden die aktuelle oder zukünftige Nutzung des Kontos ohne Angabe der Gründe, zu verwehren.

Im Falle einer Verwehrung wird Apivision.com Ihnen den Export Ihrer Daten vor dem Löschen des Kontos ermöglichen und Sie dabei unterstützen.

Apivision.com behält sich das Recht vor, das Benutzen des Services jederzeit und für jedermann und ohne Angabe der Gründe, zu verweigern.

Der Benutzer darf keine Kopien, Duplikate, Verkäufe, Abtretungen, oder anderweitige Nutzungen vom Service/Zugang zum Service oder dessen Teilen tätigen ohne vorher eine ausdrückliche schriftliche Genehmigung von Apivision.com eingeholt zu haben.

Markenzeichen/Trademarks

Nozbe, Nozbe.com und andere auf unserer Webseite angegebenen Marken, sind in Polen (Europa), der Europäischen Union und in anderen Ländern registrierte Markenzeichen von Apivision.com. Alle Grafiken, Logos, Überschriften, Seitenköpfe, Schaltflächensymbole, sind Markenzeichen, Warenzeichen oder Handelszeichen von Apivision.com. Sowohl Markenzeichen von Apivision.com als auch Muster davon dürfen nicht im Zusammenhang mit anderen Dienstleistungen, die nicht zu Apivision.com gehören genutzt werden, wenn diese, in irgendeiner Art und Weise, zu Verwechslungen bei Kunden führen könnten, oder in irgendeiner Weise Apivision.com herabsetzen oder diskreditieren könnten. Alle anderen Warenzeichen die nicht zu Apivision.com oder dessen Tochtergesellschaften gehören und auf dieser Website erscheinen, sind das Eigentum ihrer jeweiligen Eigentümer, die mit Apivision.com verbunden sind, oder aber nicht, und auch oder nicht von ihnen gesponsert sein können.

Garantieausschluss, Haftungsbegrenzung

Apivision.com Server befinden sich in Vereinigten Staaten von Amerika (USA), Europa und Japan. Alle Server stehen in einer sicheren Umgebung, sind durch Alarmanlagen gesichert und werden rund um die Uhr überwacht.

Alle wichtigen Dateien und Daten auf den Apivision.com Server, einschließlich der Benutzerdaten werden vom Apivision.com verwaltet und gespeichert, deren Sicherheitskopien (Backups) werden an einem anderen Ort in speziellen Feuer- und diebstahlsicheren Umgebung aufbewahrt. Es wird täglich eine vollständige Sicherheitskopie des Apivision.com Servers erstellt. Ein Voll-Back-up der Benutzerkontodaten wird in regelmäßigen Abständen durchgeführt, um jederzeit die Datensicherheit zu gewährleisten.

Apivision.com gibt keine Garantien der Marktgängigkeit, Nichtverletzung oder Eignung für einen bestimmten Zweck. Der Service und die Webseite werden so wie sie sind angeboten ohne Garantie, ob ausdrücklich oder stillschweigend. Sie verpflichten sich, den Service auf eigene Gefahr zu benutzen.

Apivision.com übernimmt keine Verantwortung für Störungen des von ihm angebotenem Service die durch höhere Gewalt verursacht wurden. Apivision.com übernimmt auch keine Verantwortung für zeitlich begrenzte kurze Serviceunterbrechungen, die aufgrund Veränderungen oder Wartungsarbeiten am System entstehen.

Der Kunde erkennt an, dass Apivision.com keine anderen Informations-Netzwerke außer dem eigenen Netz kontrolliert oder besitzt, daher kann Apivision.com für die Qualität und Funktionsweise anderer Netzwerke keine Verantwortung übernehmen.

Schlussbestimmungen

Apivision.com behält sich das Recht den Umfang und die Funktionsweise der Dienstleistungen und dessen Teile, einschließlich der Veränderungen der AGBs vor Zeit zu Zeit und ohne vorherige Ankündigung vorzunehmen. Jedes neue Element oder Funktion, dass das aktuelle Service erweitert oder verbessert wird, automatisch Bestandteil der AGBs. Die weitere Nutzung des Service nach solchen Änderungen gilt als Ihre Zustimmung zu diesen Änderungen.

Die aktuelle Version der Allgemeinen Geschäftsbedingungen finden Sie jederzeit unter: on this site

Auf alle in den AGBs geregelte und nicht geregelte Angelegenheiten findet das geltende Recht der Republik Polen Anwendung. Bei Ausschluss solcher Gesetze finden die Gesetze anderer Gerichtsbarkeiten Anwendung. Für sämtliche Rechtsbeziehungen zwischen Apivision.com und dem Kunden gilt das Recht der Republik Polen.

User account ("Account")

To use the Service you need to sign up for an Account using your legal full name and a valid email address. You will be asked to confirm your email address during the Account sign up process.

You must be a human (accounts created by automated methods or scripts are not permitted) of an age of at least 13 in order to create the Account and use the Service.

One Account may be used by one person. One person may have more than one Account.

Multi-user Accounts are groups of single Accounts gathered under one Account, which acts as an administrator of the group.

Your activity

You are responsible for all the activity and content associated with your Account.

Apivision.com claims no intellectual property rights over the material you provide to the Service. Your profile and materials uploaded remain yours.

You are responsible for keeping your password to the Service safe at all times. Apivision.com will not be held liable for any damage from your failure to comply with this security obligation.

You are responsible for using the Service in a legal manner and you must not violate any laws in your jurisdiction (including but not limited to copyright laws).

In the event that Apivision.com, in its sole discretion, considers that you are making any illegal and/or unauthorized use of the Service, and/or your use of bthe Service is in breach of these Terms, Apivision.com reserves the right to take any action that it deems necessary, including suspending access to your Account and, in the case of illegal use, instigating legal proceedings.

You have the right to terminate using the Service and cancel your account. You can cancel your account at any time by logging in to webapp.nozbe.com and clicking on the Account link in the global navigation bar at the top of the screen. The Account screen provides a simple, no questions asked two-click instant cancellation process. All of your Content will be immediately deleted from the Service upon cancellation.

Verbal, physical, written or other abuse (including threats of abuse or retribution) of any Apivision.com customer, employee, member, or officer may result in immediate account suspension.

Although we offer high-grade SSL encryption for all the Account holders, you understand that the technical processing and transmission of the Service, including your content, may be transferred unencrypted and involve (a) transmissions over various networks; and (b) changes to conform and adapt to technical requirements of connecting networks or devices.

If your bandwidth usage significantly exceeds the average bandwidth usage (as determined solely by Apivision.com) of other Account holders, Apivision.com reserves the right to immediately suspend your account or throttle your file hosting until you can reduce your bandwidth consumption.

Payments (Upgrading / Downgrading)

Apivision.com is using authorized resellers such as Paylane, PayPal, 2Checkout.com, Przelewy24.pl or Multicards.com to sell Accounts.

You will need an active PayPal account in order to pay through PayPal or a valid credit card (Visa, Mastercard, American Express) to buy from our authorized resellers such as Paylane, 2Checkout.com or Multicards.com or a Polish-based bank account to buy from Przelewy24.pl.

The service is billed in advance on a monthly or yearly basis. These billing cycles have been created for your convenience.

You may only upgrade to a higher plan with the same or longer billing cycle. You may upgrade at any time and if you do, you will be charged a pro-rata amount for the new plan, meaning, you will be charged a full price of the new payment plan subtracted by the unused credit from your previous plan.

You may downgrade or cancel at any time. If you downgrade to a lower paying plan, you will be charged the new plan immediately and your old plan will stop billing.

Should the difference in the new plan's price (whether you upgrade or downgrade) and the unused credit be equal or less than 0, you will be charged a symbolic $1/1EUR/100JPY/1GBP/1PLN by us to be able to successfully authorize your credit card. This symbolic charge will be credited back to your account as additional time for your new plan.

If you downgrade or cancel, you will be responsible for all the charges already incurred - Apivision.com doesn't offer pro-rata refunds.

Downgrading your Service may cause the loss of content, features, or capacity of your Account. Apivision.com does not accept any liability for such loss.

If you are an EU (European Union) citizen, you will pay in EUR or PLN and these prices already include standard sales tax (VAT) of Poland. If you are a company based in EU outside of Poland and have an EU-registered valid VAT-number, you will not be charged the VAT tax. If you live outside of the EU, you will pay in USD (American Dollars) and these prices don't include the VAT tax.

If you cancel the Service before the end of your payment cycle, your cancellation will take effect immediately and you will not be charged again.

Apivision.com offers 60-days money-back guarantee on all orders. Please note that canceling a Nozbe account doesn't automatically mean a request for a refund. If you are not happy with the Service, you can contact Apvision.com for a full refund under: support@nozbe.com

Service

Apivision.com may suspend the Service for any reason whatsoever, including but not limited to, repairs, planned maintenance or upgrades, and will not be liable to you for any such suspension.

Apivision.com reserves the right to make any changes to the Service or to discontinue any aspect or feature of the Service without notice, and will not be liable to you for any such change.

Apivision.com, in its sole discretion, has the right to suspend your Account and refuse any and all current or future use of the Service, for any reason at any time.

In cases of suspension, Apivision.com will assist you with exporting your data before deleting your account.

Apivision.com reserves the right to refuse service to anyone for any reason at any time.

You agree not to reproduce, duplicate, copy, sell, resell or exploit any portion of the Service, use of the Service, or access to the Service without the express written permission by Apivision.com.

Trademarks

Nozbe, Nozbe.com and other marks indicated on our site are registered trademarks of Apivision.com in Poland (Europe), European Union and other countries. All the graphics, logos, page headers, button icons are trademarks or trade dress of Apivision.com. Apivision.com's trademarks and trade dress may not be used in connection with any product or service that is not Apivision.com's, in any manner that is likely to cause confusion among customers, or in any manner that disparages or discredits Apivision.com. All other trademarks not owned by Apivision.com or its subsidiaries that appear on this site are the property of their respective owners, who may or may not be affiliated with, connected to, or sponsored by Apivision.com or its subsidiaries.

Disclaimer of Warranties, Limitation of Liabilities

Apivision.com servers are located in the United States of America, Europe and Japan in a secure environment, protected by an alarm installation, which is monitored 7 days a week, 24 hours per day.

All relevant files and data on Apivision.com servers, including those containing your data stored and processed through the Service, are backed up and stored in a fire and theft protected location, which is separate from the location of Apivision.com servers. The full backups of Apivision.com servers is being performed daily whereas the full backups of user Account data is being performed on a constant basis to ensure your data is safe at all times.

Apivision.com does not warrant for the website and the service it is providing. Apivision.com disclaims any warranty of title, merchantability, non-infringement, or fitness for a particular purpose. the service and the website are distributed on the "as is" basis without warranties of any kind, either expressed or implied. You agree to use the Service at your own risk.

Apivision.com is not responsible for any delay or failure in performance due to Force Majeure or other occurrences that are beyond Apivision.com's reasonable control. Apivision.com is not responsible for short, temporary and accidental suspension of the Service, as the result of the circumstances which Apivision.com could not foresee or suspect.

The Customer recognizes that Apivision.com does not own or control other networks, information and systems outside of its own network, nor is Apivision.com responsible for performance or non-performance within such networks.

Final

Apivision.com reserves the right to update and change Service and its elements, including the Terms from time to time without prior notice. Any new features that augment or enhance the current Service, including but not limited to the release of new features, tools and resources, will be subject to the Terms. Continued use of the Service after any such changes shall constitute your consent to such changes.

The most current version of the Terms is available at any time on this site

This Service shall be interpreted and construed according to, and governed by, the laws of the Republic of Poland, excluding any such laws that might direct the application of the laws of another jurisdiction. The law of the Republic of Poland and Polish Court shall be the governing jurisdiction.

Our address:

Apivision.com

ul. Rozewska 18

81-055 Gdynia

Poland, Europe