Personal
für einen Nutzer
monatlich
bei jährlicher Zahlung
( monatlich)

Familie
bis zu 5 Nutzer
monatlich
bei jährlicher Zahlung
( monatlich)

Team
bis zu 20 Nutzer
monatlich
bei jährlicher Zahlung
( monatlich)

Bei allen Konten unbegrtenzte Anzahl der Projekte. Sie können auch ein komplett kostenloses Konto mit bis zu 5 Projekten.

"Bin beeindruckt: Je länger ich Nozbe nutze um so mehr bin ich beeindruckt. Es ist nicht perfekt und es ist auch nicht die billigste Lösung, aber es ist besser als jede andere Anwendung, die ich auf dem Markt gefunden habe." -Michael Hyatt

Häufig gestellte Fragen

Bieten Sie wirklich Allen zwei Monate (60-Tage) Geld zurück Garantie?

Ja, das machen wir. Wir möchten nicht Geld von Ihnen verlangen so lange Sie nicht völlig zufrieden mit unserem Service sind. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass mehr als 95% aller Nozbe Nutzer superglücklich mit uns sind. Wir sind zuversichtlich. Nozbe hilft Ihnen alles einfach zu erledigen, überzeugen Sie sich selbst, Sie haben 60 Tage Geld zurück Garantie.

Akzeptieren Sie Visa, Mastercard, American Express und PayPal?

Ja, ja, ja und ja. Wir akzeptieren auch telegrafische Überweisungen, wenn das Ihre Lieblings-Zahlungsmethode ist. Kontaktieren Sie uns, wenn Sie auf diesem Weg bezahlen möchten. Wir tun unser Bestes, um bei den Zahlungen, so flexibel wie es nur geht zu sein.

Was passiert, wenn ich mich nach der Zahlung umentscheide, und ein Upgrade mache?

Das ist super! Sie dürfen es gerne tun, jederzeit. Wir berechnen Ihnen automatisch den neuen Preis, der darauf basiert was Sie bereits bezahlt haben. Wir wollen damit sicherstellen, dass Sie nicht zu viel bezahlen, um Ihnen den Wechsel so angenehm wie möglich zu machen.

Geben Sie wirklich einen grenzenlosen Zugang ohne Limite?

Ja, wir tun es. Wir haben festgestellt, dass unsere großartigen Nutzer es nicht übertreiben; und deswegen möchten wir uns bei allen Nutzern mit unbegrenzten Kontexten, Projekten und Speicherplatz bedanken. Wir erlauben max. 20MB pro Datei und vertrauen dabei auf unsere "fair-use" Benutzerrichtlinie. Wir beobachten zwar die Situation, vertrauen aber gleichzeitig unseren Nutzern, und gehen davon aus, dass sich alle daran halten werden.

Ich wohne in Europa, muss ich dann die MwSt. bezahlen?

Die Preise in Euro und GBP beinhalten bereits die MwSt. des Herkunftlandes. Wir sind gesetzlich verpflichtet, diese Steuer abzuführen. Wenn Sie außerhalb der EU Zuhause sind, (USA, Japan, Kanada.. usw.) müssen Sie keine MwSt. bezahlen und Ihre Preise finden Sie in USD oder YEN.

"Meine Finanzen zu Erst: Ich liebe Nozbe! Es ist fest in meinem Haushalt eingeplant, ich bin gerade dabei meine Frau zu überzeugen mit mir Nozbe zu nutzen. Es hilft mir vor allem dabei zu entscheiden, was heute erledigt werden muss und was noch warten kann." -Jeff Randleman

Personal
single user
per month
Billed annually
( month-to-month)

Family
up to 5 users
per month
Billed annually
( month-to-month)

Team
up to 20 users
per month
Billed annually
( month-to-month)

All plans include unlimited projects. We also offer a completely free plan with up to 5 projects.

"Impressed: The more I use Nozbe, the more I am impressed. It’s not perfect—and it’s not the least expensive—but it is better than anything else I have found on the market." - Michael Hyatt

Frequently asked questions

Do you really give a long 2-month (60-day) money-back guarantee?

Yes we do. We don't want to charge you for our service unless you're totally happy with it. We have a track record of more than 95% customers satisfaction so we're pretty confident you'll love how Nozbe helps you get things done, but we don't want to charge you unless you're crazy-happy and productive.

Do you accept Visa, Mastercard, American Express and PayPal?

Yes, yes, yes and yes. We also accept wire transfers if that's your thing. Contact us if you wish to do so. We're doing our best to be as flexible as possible with the payment methods.

Payment Options

What happens if I change my mind and upgrade to a higher plan?

That's great! Feel free to do so anytime and we'll automatically calculate your new price based on what you paid and used before, so you'll never overpay. We'll make the upgrade as smooth as possible for you.

Do you seriously give unlimited everything?

Yes we do. We've found out that our users are great and never abuse our service so we're paying back with unlimited contexts, projects and storage. We allow max 20MB per file and we do apply a fair-use policy and monitor storage usage but we trust our users and we know you'd never abuse this service.

I'm from Europe, will I be charged the Value Added Tax?

The prices in EUR and GBP already include the VAT (Value Added Tax) of our country of incorporation. We are obliged to pay this tax on your behalf by the law. If you're from outside of the European Union (USA, Japan, Canada… etc) you will NOT pay VAT and your prices in USD or YEN reflect that.

"Priority item in my budget: I love Nozbe! I made it a priority item in my budget, and am starting to convince my wife to join me in using it. It certainly helps me know what to get done daily, and what can be put off." - Jeff Randleman